Schönes Anzing e. V.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer für einen gelungenen 1. Garagen- und Kinderflohmarkt: Danke, dass unsere Idee so gut bei euch angekommen ist! Danke, dass ihr euch so viel Mühe bei der Dekoration eurer Garagen und Verkaufsstände gemacht habt! Danke für die tolle Stimmung und die vielen netten Worte! Danke auch, für den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag!

Ein Extra-Dankeschön geht aber auch an Helmut Furtmair, der uns nicht nur zur Gründung mit einer Blumentombola finanziell unterstützt hat, sondern uns auch dieses Mal unbürokratisch den Parkplatz seines Edekas für den Kinderflohmarkt zur Verfügung gestellt hat! Danke, Helmut!

Weitere Unterstützer und somit auch ein großes Dankeschön an das Bürgerbüro der Gemeinde Anzing für die Hilfe bei der Registrierung und den Trachtenverein für die Leihgabe der Kuchentheke und Kühlschränke!

Danke vor allem aber auch an unsere Bürgermeisterin Kathrin Alte , die nicht nur offen für neue Ideen ist, sondern auch noch tatkräftig bei der Umsetzung unterstützt! Danke, Kathrin!